Sehr gerne wieder :)

Sabine ist ein netter, unkomplizierter und bemühter Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht, es mangelt an nichts. Vor allem der Aufenthaltsbereich Küche/ Wohnzimmer ist gemütlich und originell eingerichtet und bei schönem Wetter darf man sogar den Pool benutzen. Die Wohnung war sauber und liegt in einer landschaftlich sehr schönen Gegend mit tollem Ausblick.
Danke für den schönen Aufenthalt, vielleicht bis bald 😉

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu „Sehr gerne wieder :)“

  1. Lieber Thorsten, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast für ein Feedback. Deine Bewertung freut uns sehr! Wenn ihr wieder einmal bei uns Halt macht, freuen wir uns und hoffen auf besseres Wetter – damit der Pool auch wirklich eine Abkühlung ist 😉 Herzliche Grüsse, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.