Hier fühlst du dich wohl und willkommen!

Ich habe während einiger Zeit regelmässig bei Sabine & Adrian im Culminarium übernachtet und bin begeistert. Die Lage ist einzigartig, die Zimmer sind allesamt schön und liebevoll eingerichtet. Das riesige Wohnzimmer mit der grosszügig eingerichteten Küche lässt keine Wünsche offen. Sabine und Adrian sind perfekte und sehr aufmerksame Gastgeber: mal sind es kleine und grössere Goodies, die für die Gäste bereitstehen, sorgfältig arrangierte Blumen oder ein Bettmümpfeli. Auch habe ich die abendlichen Gespräche geschätzt, ebenso wie die Zurückhaltung der beiden, wenn ich nur noch müde ins Bett fallen wollte.

Liebe Sabine, lieber Adrian
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Culminarium, ihr macht das toll.
DANKESCHÖN
Regula

Ein Gedanke zu „Hier fühlst du dich wohl und willkommen!“

  1. Liebe Regula
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns immer auf deine Besuche gefreut, da wir dich als Gast und Person sehr geschätzt haben. Alles Gute – und vielleicht auf ein andermal 🙂
    Sabine und Adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.