Erfahrungsberichte

Sehr gerne wieder 🙂

Sabine ist ein netter, unkomplizierter und bemühter Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man braucht, es mangelt an nichts. Vor allem der Aufenthaltsbereich Küche/ Wohnzimmer ist gemütlich und originell eingerichtet und bei schönem Wetter darf man sogar den Pool benutzen. Die Wohnung war sauber und liegt in einer landschaftlich sehr schönen Gegend mit tollem Ausblick.
Danke für den schönen Aufenthalt, vielleicht bis bald 😉

Liebe Grüße

Thorsten Neideck
10. August 2021

Ein grosses Danke an das liebe Culminarium Team Sabine und Adrian!

Von anfang Juli bis ende November 2019 fanden wir (während unseres Haus Umbaus) ein temporäres Daheim im Culminarium. Über die Monate genossen wir eine herzliche Gastfreundschaft, grosse Sauberkeit die aufgepeppt wurde von internationalen MitbewohnerInnen. Alles Immer begleitet vom guten Geist des mit Herzblut geführten B&B!
Alexandra Benone & Patrick Brogle Herznach

Benone Alexandra
14. Juni 2020

Schöne und saubere Unterkunft

Die Unterkunft war sehr schön, ruhig, komfortabel und sauber. Wir hatten das Zimmer Fricktal und dieses Zimmer war gross und sehr gut ausgestattet mit sehr schöner Aussicht. Der Wohn und Essbereich war einfach fantastisch. Sabine und Adrian waren sehr liebe und gute Gastgeber und bei Fragen immer erreichbar. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Liebe Grüsse Carmen und Roman

Carmen und Roman Rodriguez
4. Januar 2020

Hier fühlst du dich wohl und willkommen!

Ich habe während einiger Zeit regelmässig bei Sabine & Adrian im Culminarium übernachtet und bin begeistert. Die Lage ist einzigartig, die Zimmer sind allesamt schön und liebevoll eingerichtet. Das riesige Wohnzimmer mit der grosszügig eingerichteten Küche lässt keine Wünsche offen. Sabine und Adrian sind perfekte und sehr aufmerksame Gastgeber: mal sind es kleine und grössere Goodies, die für die Gäste bereitstehen, sorgfältig arrangierte Blumen oder ein Bettmümpfeli. Auch habe ich die abendlichen Gespräche geschätzt, ebenso wie die Zurückhaltung der beiden, wenn ich nur noch müde ins Bett fallen wollte.

Liebe Sabine, lieber Adrian
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Culminarium, ihr macht das toll.
DANKESCHÖN
Regula

Regula G. Bolliger Pache
9. Juli 2019

A Home Away from Home

On our European concert tour through Switzerland, Italy, Norway and Germany from the end of March to the beginning of June 2019, we stayed almost four weeks at the Culminarium. It became our home away from home.
There were all kinds of condiments in the kitchen that we could use. The beds were comfortable and the couch inviting. Everything was very clean and the rooms were tastefully decorated.
Adrian and Sabine were extremely generous and wonderful hosts. They even organized a house concert, including delicious food and drinks, where we could meet and greet the guests. All this to benefit our concert tour. We will surely miss them.
Thank you so much for the many memories.
The Manila Vocal Ensemble

Manila Vocal Ensemble
8. Mai 2019

Schöne Gegend

Das Zimmer und die praktisch ausgestattete Wohnung haben mir gut gefallen. Das Frühstück war herrlich und mit herzlicher Sorrgfalt zubereitet und bedient. Die Gastgeber Sabine und Adrian waren sehr nett. Ich Mann CULINARIUM für eine oder mehrere Nächte nur empfehlen.

Gabriella Jelmini
16. April 2019

Ein Traum

Alles was man braucht, eine voll augestatete Küche, schön dekoriert jedes Zimmer sein eigenes Bad. Was will man mehr.

Pascal Stehli
29. März 2019

Unser Kurztripp bei euch war

Unser Kurztripp bei euch war super. Die schiebbaren Betten waren für unsere Jungs (0,5 und 2,5 jährig) perfekt um ein grosses Familienbett einzurichten. Sogar mit bereitgestelltem Kinderbett, danke. Das Frühstück aus der Region war sehr gut und schön angerichtet. Alles in allem ein super Aufenthalt. Gerne wieder einmal.

Roman Frischknecht
29. März 2019

Tolle Übernachtungsmöglichkeit

Wir haben drei gute Nächte bei euch verbracht! Es fehlte an nichts und durch die schiebbaren Betten wurde ein Bettenlager errichtet, so dass der Aufenthalt auch mit kleinen Kindern super möglich ist! Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder 🙂

Familie Grothaus
8. November 2018

2 Nächte in Oeschgen

Tolles Zimmer „Alpen“
Absolut ein ruhiges , sauberes,tolles Zimmer. Weil ich ein dreitägiges Konzert in der Nähe besuchte, war ich nur fast nachts zum schlafen hier.
Ich würde jederzeit gerne wiederkommen.
Ich denke, dass sie ganz liebe, nette Gastgeber sind

Steingruber Willi
28. September 2018

tolle Wohnung

Die Wohnung und die Zimmer wurden toll eingerichtet. Zweckmässige Küche mit grossem Esstisch. Ein Pool lädt zum baden ein. Sehr nette Gastgeberin.

Elisabeth Lauper
10. August 2018

Es war wunderbar

Vielen Dank für die erholsame Nacht und das liebevolle, reichhaltige Frühstück. Wir haben es sehr genossen in einem so blitzsauberen, grosszügig ausgestatteten, ruhigen und sympathischen B&B zu übernachten.
Wir empfehlen euch sehr gerne weiter!
Eva und Thomas

Eva Riess-Rohrer
28. Mai 2018

Schöne Unterkunft

  1. Hoi Zäme
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Das Zimmer war TOP. Ich komme im Dezember gerne wieder.
    Bis bald
    Robin
robin frey
5. November 2017

home