Schöne und saubere Unterkunft

Die Unterkunft war sehr schön, ruhig, komfortabel und sauber. Wir hatten das Zimmer Fricktal und dieses Zimmer war gross und sehr gut ausgestattet mit sehr schöner Aussicht. Der Wohn und Essbereich war einfach fantastisch. Sabine und Adrian waren sehr liebe und gute Gastgeber und bei Fragen immer erreichbar. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Liebe Grüsse Carmen und Roman

Ein Gedanke zu „Schöne und saubere Unterkunft“

  1. Liebe Carmen, lieber Roman
    Vielen Dank für euer positives Feedback. Schön, habt ihr die Zeit hier trotz des garstigen Wetters genossen. Wir würden uns sehr freuen, euch als Gäste wieder hier zu begrüssen. Wir wünschen euch alles Gute im Neuen Jahr!
    Herzlich, Sabine und Adrian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.